top of page
Dein Unternehmen entwickeln

Coaching mit Quantec

Coaching mit modernster Technologie

Die Ziele des Quantec Coaching:

 

  • Verkürzung der Anamnese durch sensible, computergestützte Analyse der mentalen Ursachen. 

  • Verbesserung des Coaching Erfolgs durch eine ganzheitliche Analyse Deiner Situation 

 

Quantec ist ein auf modernster Technologie beruhendes Gerät, das es uns erlaubt, unser Coaching durch wissenschaftliche Methoden zu ergänzen.

So kann eine detaillierte Diagnose erstellt werden, die uns Aufschlüsse über Ursachen und Quellen von Problemen gibt, die uns ansonsten wahrscheinlich verschlossen blieben.

Wir können ursprüngliche Grundüberzeugungen und Programmierungen offenlegen, und diese dann mit Coaching und Therapiemethoden versuchen umzuschreiben oder unschädlich zu machen.

Wir können physische Erkrankungen auf ihre psychischen Ursprünge zurückverfolgen und diese gezielt beheben.

Quantec erlaubt uns einen ganzheitlichen Blick auf die Vielschichtigkeit des Organismus, der eine Einheit aus Körper und Geist bildet. Nur durch die Integration dieser Komplexität, sind wir in der Lage das menschliche System als Ganzes zu verstehen.

...

DNA

Deine Out of the Box Möglichkeiten 

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch um mehr über Deine Möglichkeiten zu erfahren

  • 30 Minuten um Deine Entwicklungsmöglichkeiten zu entdecken

    30 Min.
    Kostenlos
  • Coaching basierend auf Deiner individuellen Quantec® Analyse

    1 Std.
    180 Euro
Anker 1
bottom of page