Out-of-the-Box Coaching

Coaching basierend auf Deiner individuellen Quantec® Analyse

  • 1 Stunde
  • 180 euros
  • nach Absprache

Beschreibung

Individualcoaching mit Quantec® Der Einsatz der Quantenanalyse verbindet Bereiche des Coachings und der Psychotherapie. Wichtige Themen und Hilfestellungen werden aufgezeigt, ein roter Faden spult sich durch die gesamte Analyse und bestätigt die Hauptproblematik. Oft erscheinen sehr überraschende Gesichtspunkte und bieten ein Sprungbrett für neue Betrachtungen und Wege. Unbewusste Sabotageprogramme werden offen gelegt und können gezielt angegangen werden. Bei psychosomatischen Reaktionen und Krankheiten zeigt das System tiefe Einblicke in die Ursache und weist auf Erkenntnisse, die individuell umsetzbar sind. Für jeden Klienten, der QUANTEC® nutzen will, fassen wir in Absprache mit ihm Leitziele und Wünsche zusammen, die als Information zur weiteren Optimierung in QUANTEC® eingegeben werden.

Kontaktangaben

07184 2915280

team@cmm-coaching.de

CMM Beratungspraxis am Ebnisee, Kaltenbronnhof, Kaisersbach, Deutschland

WHAT PEOPLE SAY

"Das breite Spektrum Eurer Kompetenz zeigt mir immer wieder neue Wege auf, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und im Leben voran zu gehen. Ihr bringt mich dazu Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und hin zu schauen, wo ich am liebsten wegschauen möchte."

Dafür herzlichen Dank!

—  Barbara

+49 (0) 7184 2915280

Kaltenbronnhof 12, 73667 Kaisersbach

©2019 CMM Coaching Management Mentoring GmbH.