Out of the Box Coaching

Fortschritt liegt auf dem Schmalen Grat zwischen Ordnung und Chaos.

 

Der einzige Weg uns, unser Wissen und unsere Werkzeuge stetig zu verbessern, besteht darin, unseren Forscher- und Entdeckertrieb zu nähren und zu fördern. Wir wollen unseren Blick stets wie einen Speer weit über uns hinauswerfen und kühn in das Unwetter des Unbekannten schreiten. Denn hier werden wir den fruchtbarsten Boden finden.

 

Cliff Hiking
Spacecraft in Orbit

Unsere Out-of-the-Box Coachingmethoden sind nach genau dieser Philosophie konzipiert. Unsere Absicht ist das Verflechten von gefestigten Methoden, deren Effektivität sich in unserer Erfahrung bewährt hat, mit neuen Methoden, deren praktische Umsetzung ihre Wurzeln in theoretischen Systemen der Quantenverschränkung und Wahrscheinlichkeitstheorie haben. Die Kombination dieser althergebrachten und zukunftsweisenden Methoden, erweitert unsere Coaching-Werkzeugkasten ungemein.

Daraus entsteht eine erweiterte Anwendbarkeit und Flexibilität, sodass wir jedes Coaching noch besser individuell auf Dich zuschneiden können.

DNA