top of page

So., 08. März

|

Mala

Entdecke die Göttin in Dir - 6 Seminartage

Erlebnisseminar auf Lanzarote

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entdecke die Göttin in Dir - 6 Seminartage
Entdecke die Göttin in Dir - 6 Seminartage

Zeit & Ort

08. März 2020, 19:00 – 13. März 2020, 17:00

Mala, 35543 Mala, Las Palmas, Spanien

Gäste

Über die Veranstaltung

Die Kraft der weiblichen Urinstinkte!

Dieses Seminar gibt uns auf eindrucksvolle und individuelle Art und Weise Anregungen und Perspektiven zum Nachdenken, über uns selbst - wer wir sind, was wir wollen, warum wir so sind und warum wir auch anders sein können. Warum wir einen Teil von uns verloren haben und wie wir ihn wieder finden.

Jede Frau hat ihre eigene Geschichte! Und doch verbindet uns Frauen alle derselbe Ursprung.

Es ist wichtig, DAS zu erkennen - denn dann kann jede Frau individuell und auf ihre Art und Weise gleichsam mit der Stärke, die alle Frauen in sich tragen, mit ihren Augen betrachtend, mit ihrer Seele Einblick nehmend, zurück zu sich selbst finden.

Sich frei und ohne Schuld fühlen und DAS tun, was sie möchte, mit dem Verständnis für den Ursprung und dem Bewusstsein für dessen Richtigkeit.

Dieses Seminar hilft - egal, ob wir stark sind oder schwach, ob wir bewusst leben oder uns danach sehnen.

Wie steht es mit meiner Beziehung zum wilden, instinktiven Selbst? Wann bin ich zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegengelaufen? Was sagt die Stimme meiner Seele in diesem Augenblick? Wie bringe ich Leichtigkeit und Lebensfreude in meinen Alltag, in mein Haus und in mein Umfeld?

Teilnahme buchen

  • Entdecke die Göttin im März'20

    inkl. Frühstück, Transfer und Mietwagenanteil zzgl. Flug und Übernachtung Wir haben ein Kontingent an Wohnungen bis 8 Wochen vor Seminarbeginn reservieren lassen. Bitte bei Ihrer Buchung den Hinweis "CMM Seminare" angeben, damit die Vorreservierung berücksichtigt werden kann. Folgende Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Mala: www.lotus-del-mar.com http://www.fincas-lanzarote.de Der Beginn der Reise kann sich -je nach Flugtag der Fluggesellschaft- noch verschieben.

    900,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page