Einführung ins professionelle Mentoring

Die Zukunft der modernen Unternehmenskultur.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Preis nach Absprache
  • nach Absprache

Beschreibung

Bestens aufgestellt für die Zukunft - unser Programm für Dein Unternehmen. Zukunftsfähig bleiben durch nachhaltiges Kompetenz- und Wissensmanagement: Mitarbeiter fördern heißt - Kompetenzen sichern, weitergeben und ausbauen. Konkurrenzfähig bleiben durch effektive Arbeitskultur: bessere Mitarbeiterbindung, schnelleres Onboarding, höhere Motivation, effizientere Zusammenarbeit. Das CMM Mentoring Programm kurz vorgestellt: Gemeinsame Erarbeitung eines individuellen Trainings und Entwicklungsplans der Mentoren: - Mentor-Ausbildung für Führungs- oder Fachkräfte - In House Trainings - Shadowings - Individualcoachings Supervision und Expertenberatung zur Implementierung von Mentoring im Unternehmen: - Rechte und Pflichten des Mentors und des Mentees - Mentoring als Personalentwicklungstool Seminarangebote zum Thema Mentoring: Für etablierte Fach- und Führungskräfte: Grundlagen Seminar: Mentoring im Unternehmen Was zeichnet einen guten Mentor aus | praxisorientiere Übungen für den Einstieg als Mentor Vertiefendes Seminar: Mentoring für Fachkräfte Die Fachkraft als Mentor | Expertenwissen effektiv und verstehbar kommunizieren Vertiefendes Seminar: Mentoring für Führungskräfte Die Führungskraft als Mentor | Techniken zur Begleitung und Förderung von High Potentials

Kontaktangaben

07184 2915280

team@cmm-coaching.de

CMM Beratungspraxis am Ebnisee, Kaltenbronnhof, Kaisersbach, Deutschland

WHAT PEOPLE SAY

"Das breite Spektrum Eurer Kompetenz zeigt mir immer wieder neue Wege auf, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und im Leben voran zu gehen. Ihr bringt mich dazu Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und hin zu schauen, wo ich am liebsten wegschauen möchte."

Dafür herzlichen Dank!

—  Barbara

+49 (0) 7184 2915280

Kaltenbronnhof 12, 73667 Kaisersbach

©2019 CMM Coaching Management Mentoring GmbH.