Dimensionen der Rolle als Führungskraft

Gemeinsam entwickeln wir Dich und Deine Rolle als Führungskraft weiter

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 350 euros

Beschreibung

Als Basis hierfür dient eine detailierte Führungskräfteselbstevaluation in der wir die verschiedenen Dimensionen Deiner Arbeit als Führungskraft beleuchten. Welche Gestaltungsmöglichkeiten hast Du in Deiner Rolle im Unternehmen? Musst Du im System arbeiten, oder solltest Du bereits am System arbeiten? Welche Erwartungen sollte eine Führungskraft Deiner Hirarchiestufe erfüllen? Welche Erwartungen hast Du an Dich selbst? Erkennst du Verhaltensmuster Deiner Mitarbeiter und kannst ihren Einfluss auf Projekte oder gar Richtlinien des Unternhemens abschätzen? Mit diesen und vielen weiteren Fragen erarbeiten wir uns ein Verständis über Deine zukünftige Rolle als Führungskraft und kreieren Deinen individuellen & nachhaltigen Entwicklungsplan.

Kontaktangaben

  • CMM Beratungspraxis am Ebnisee, Kaltenbronnhof, Kaisersbach, Deutschland

    07184 2915280

    team@cmm-coaching.de

WHAT PEOPLE SAY

"Das breite Spektrum Eurer Kompetenz zeigt mir immer wieder neue Wege auf, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und im Leben voran zu gehen. Ihr bringt mich dazu Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und hin zu schauen, wo ich am liebsten wegschauen möchte."

Dafür herzlichen Dank!

—  Barbara

+49 (0) 7184 2915280

Kaltenbronnhof 12, 73667 Kaisersbach

©2019 CMM Coaching Management Mentoring GmbH.